Schwangerschaftsyoga in Saarbrücken

Meik Spitko Yoga Saarbrücken

Hey Du, mit dem „Schwangerschaftsglow“

Ein ganz beson­de­rer „Umstand“ braucht ganz beson­de­re Auf­merk­sam­keit!

Die Schwan­ger­schaft ist eine ganz beson­de­re Zeit für Dich, Dei­nen Orga­nis­mus und Dei­nen gewohn­ten All­tag.

Für vie­le Frau­en ist es die schöns­te Zeit ihres Lebens. Sie fin­den durch die Schwan­ger­schaft zu sich selbst und zu ihrer eige­nen Mit­te, träu­men inten­si­ver, sind fein­füh­li­ger und ste­hen gänz­lich in ihrer weib­li­chen Kraft und Ener­gie.

Für eini­ge Frau­en stellt die­ser Zustand aber eine wahr­haf­ti­ge Belas­tungs­pro­be auf allen Ebe­nen dar.

Sie wirft Dich „förm­lich aus der Bahn“ bringt even­tu­ell auch Ein­schrän­kun­gen, wie Schwan­ger­schafts­übel­keit oder ande­re Kom­pli­ka­tio­nen mit sich und bringt Dei­nen Kör­per und Geist ins Schwan­ken.

Wie unter­schied­lich Schwan­ger­schaf­ten und Gebur­ten ver­lau­fen kön­nen und wie unter­schied­lich die dar­aus resul­tie­ren­den „Ergeb­niss“ sein kann durf­te ich bereits zwei­mal selbst erle­ben, wofür ich sehr danbkar bin.

Ein klei­nes Lebe­we­sen wächst in Dir her­an und alles ändert sich!

Das „A“ und“ O“ in der Schwan­ger­schaft ist Dein eige­nes Wohl­be­fin­den zu stär­ken und bei­zu­be­hal­ten.

Um mit Yoga anzu­fan­gen ist die­se beson­de­re Zeit, die bes­te Gele­gen­heit.

In mei­nen ange­bo­te­nen und spe­zi­ell für die Schwan­ger­schaft aus­ge­ar­bei­te­ten Yoga Übungs-Sequen­zen, wer­de ich Dich mit sanf­ten Asa­nas und Atem­tech­ni­ken in die­sem Lebens­ab­schnitt unter­stüt­zen und kann Dir hel­fen, Dei­nen Kör­per für die kom­men­de Zeit gezielt zu kräf­ti­gen und auf die Geburt vor­zu­be­rei­ten.

Erle­be selbst, wel­che Yoga Übun­gen in Dei­ner Schwan­ger­schaft gut für Dich sind und wel­che Du lie­ber aus­lässt. Auch das wird sich Tag-täg­lich, sowie von Woche zu Woche ändern. Sei gespannt!

Ich freue mich auf Dich in mei­nem Schwan­ger­schaft­syo­ga Kurs.

Meike Spitko Schwangerschaftsyoga

Vereinbare Jetzt Deinen Schwangerschaftsyoga Termin

ich freue mich schon jetzt, Dich in einem mei­ner Schwan­ger­schaft­syo­ga Kur­se in Saar­brü­cken begrü­ßen zu dür­fen.

Ein Schwan­ger­schaft­syo­gakurs dau­ert 60 Minu­ten kos­tet 12 Euro. Es ist ein fort­lau­fen­der Kurs, so dass Du jeder­zeit die Gele­gen­heit hast ein­zu­stei­gen, sofern noch eine Mat­te frei ist.

Die aktu­el­len Schwan­ger­schaft­syo­ga Ter­mi­ne kannst Du hier ein­se­hen und reser­vie­ren (kli­cken)

Meike Yoga
Phone

0177/8013632

Meike´s Yoga­LET­TER

Pin It on Pinterest

Share This