meike Spitko Yoga Love

Wähle Deinen Yoga Kurs!

Die Prei­se für mei­ne Yoga Kur­se, Ein­zel­stun­den, Work­shops & Retre­ats fin­dest auf die­ser Seite.

Private Einzelstunde

Hier arbei­ten wir bei­de ganz inten­siv zusam­men. Eine sol­che pri­va­te Yoga Stun­de ist ganz indi­vi­du­ell auf Dich und Dei­ne Bedürf­nis­se angepasst.

 

75€ für 60min

90€ für 90min

Yoga Retreat

Yoga Workshops & Retreats

In regel­mä­ßi­gen Abstän­den bie­te ich allei­ne oder mit ande­ren erfah­re­ne­ne Yoga Leh­re­ren und Yoga Leh­re­ri­nen Work­shops und Retre­ats an. Die­se fin­den sowohl im aber auch außer­halb des Saar­lan­des statt. Die Prei­se varie­ren dabei abhän­gig vom jewei­li­gen Work­shop. Du fin­dest die Prei­se und die aktu­el­len Ter­mi­ne Du wei­ter unten und regel­mä­ßig auch in mei­nem Blog.

Selfcare

Nov 2022

Winter Retreat

Seezeit Lodge // 11.11. bis 13.11.

Hier gibt es meh­rer Infos dazu

XX

Juli 2020

Beckenboden Workshop

TBA // TBA

Hier wer­den zeit­nah wei­te­re Infor­ma­tio­nen folgen.

Vereinbare Jetzt Deine Yoga Stunde

ich freue mich schon jetzt, Dich bei einem mei­ner Yoga Kur­se in Saar­brü­cken oder bei einem Work­shop bzw. Retre­at begrü­ßen zu dürfen.

Namas­te!

Meike Yoga
Folge mir
Phone

0177/8013632

Pin It on Pinterest

Share This