Über mich

Meik Spitko Yoga Saarbrücken

Hi, mein Name ist Meike Spitko

und ich kom­me aus Saar­brü­cken. Ich bin Mama von zwei ein­zig­ar­ti­gen Kin­dern und mein Herz ist fest ver­wur­zelt in der saar­län­di­schen Erde.

Den­noch ist mein Kör­per seit Kin­des­bei­nen an ste­tig auf Rei­sen in sämt­li­che Ecken die­ser Welt und mein Geist unauf­halt­sam auf Wan­der­schaft und Erfor­schung sämt­li­cher Ebe­nen unse­rer Exis­tenz.

Der gro­ße Frei­heits­drang in mir frem­de Wel­ten und Kul­tu­ren ken­nen zu ler­nen brach­te mich auch spä­ter zu dem dafür per­fek­ten Job der Tou­ris­tik­kauf­frau.

Die aller­ers­te Yoga­stun­de, die ich vor knapp 20 Jah­ren absol­vier­te, war irgend­wie kei­ne Lie­be auf den ers­ten Blick.

Es hat durch­aus auch eini­ge Anläu­fe gebraucht um selbst zu spü­ren, dass es beim Yoga nicht nur um die kör­per­lich anspruchs­vol­len und anmu­tig aus­se­hen­den Asa­nas geht, son­dern ein ganz­heit­li­ches Übungs­sys­tem dar­stellt.

Seit 2005 befin­de ich mich auf dem Yoga­weg und durch das Berei­sen ver­schie­de­ner Län­der habe ich vie­le Yoga­s­ti­le ken­nen­ge­lernt, mein Wis­sen durch Work­shops und Zusatz­aus­bil­dun­gen ver­tief­ten dür­fen.

Die regel­mä­ßi­ge Yoga­pra­xis in mei­nen bei­den Schwan­ger­schaf­ten waren für mich ein ganz beson­ders berei­chern­des Erleb­nis, was ich in mei­nem Yoga Unter­richt für Schwan­ge­re an Dich wei­ter­ge­ben möch­te.

Die hin­ter dem Yoga ste­hen­de Phi­lo­so­phie und die Jahr­tau­send alten Weis­heits­tex­te sind eine der größ­ten Offen­ba­run­gen und Berei­che­rung für mein all­täg­li­ches Leben im Umgang mit mir selbst und mit mei­ner Umwelt. Es ist ein Geschenk ‑eine unglaub­li­che lebens­be­ja­hen­de Ein­stel­lung, die ich aus­le­ben kann.

Dan­ke, dass Du die­se Zei­len liest.

Dei­ne Mei­ke Spit­ko

meike Spitko Strand

Yoga Kurse für Dich

Yoga Kurse

Mei­ne regel­mä­ßi­gen Yoga Kur­se in Saar­brü­cken bie­te ich im wun­der­schö­nen Sat­ya Yoga Quar­tier an.

Einzelstunden

Bei einer pri­va­ten Ein­zel­stun­de prak­ti­zie­ren nur Du und ich gemein­sam. Die­se Yoga Stun­den sind ganz indi­vi­du­ell auf Dich zuge­schnit­ten.

Workshops & Retreats

Regel­mä­ßig ver­an­stal­te ich allein oder mit ande­ren erfah­re­nen Yoga Leh­rern und Yoga Leh­re­ri­nen Yoga Work­shops & Retre­ats. 

Vereinbare Jetzt Deine Yoga Stunde

ich freue mich schon jetzt, Dich bei einem mei­ner Yoga Kur­se in Saar­brü­cken begrü­ßen zu dür­fen.

Namas­te!

Meike Yoga
Phone

0177/8013632

Meike´s Yoga­LET­TER

Pin It on Pinterest

Share This