Erhalte unverbindlich alle wichtigen Infos & Neuigkeiten zu Meike Spitko´ s Yoga Kursen

Meike Yoga
Mel­de Dich jetzt völ­lig unver­bind­lich zu Meike´s KOSTENLOSEM YOGA­let­ter an, um IMMER auf dem lau­fen­den zu blei­ben und alle Neu­ig­kei­ten direkt zu erfah­ren wie u.a.
  • Die aktu­el­len „Out­door-Yoga“ Ter­mi­ne und Locations 
  • Alle aktu­el­len Infos und Ter­mi­ne zu Mei­ke´ s neue „ONLINE YOGA KURSEN
  • Aktu­el­le Retre­ats, Work­shops und Termine
  • Alle Infos und Ter­mi­ne zu Mei­ke´ s Yoga Kursen
  • Die aktu­el­len Ter­mi­ne für das Schwangerschaftsyoga 
  • Alle Infos und Ter­mi­ne zu „Yoga mit Baby“
  • und vie­les wei­te­re mehr…
Mit klick auf den But­ton wil­li­ge ich ein, dass mei­ne Daten für die Über­sen­dung eines News­let­ters über Yoga, Ter­mi­ne zu Yogakur­sen und Work­shops von Mei­ke Spit­ko ver­ar­bei­tet wer­den. Mir ist bewusst, dass ich die­se Ein­wil­li­gung jeder­zeit mit Wir­kung für die Zukunft, per E‑Mail an meikespitko@gmail.de​​​​​​​ oder auf jedem ande­ren und ein­fa­che­ren Kom­mu­ni­ka­ti­ons­weg wider­ru­fen kann. Die Daten­schutz­er­klä­rung erken­ne ich an. 

Vereinbare Jetzt Deine Yoga Stunde

ich freue mich schon jetzt, Dich in einem mei­ner Yoga Kur­se in Saar­brü­cken oder bei einem Work­shop begrü­ßen zu dürfen.

Namas­te!

Meike Spitko Yoga Namaste
Folge mir
Phone

0177/8013632

Meike´s Yoga­LET­TER

Pin It on Pinterest

Share This