lie­be Yoga­in­ter­es­sier­te & Freund*innen 

Der grie­chi­sche Phi­lo­soph Hera­klit erkann­te es schon zu sei­ner Zeit

„Die ein­zi­ge Kon­stan­te im Leben ist die Veränderung“ 

Umso wich­ti­ger ist es, wenn wir Ori­en­tie­rung haben im Leben etwas Bestän­di­ges und Zuverlässiges.

Yoga bie­tet uns die­se Orientierung.

Ange­wandt und prak­ti­ziert wer­fen wir ihn als siche­ren Anker in unse­rem Leben aus. Als Halt, als Sta­bi­li­tät in der fra­gi­len Zeit.

Der Yoga zeigt uns Wege der Selbst­er­for­schung, der Wahr­neh­mung, der Erkennt­nis über die Funk­ti­on unse­res Geis­tes. Er ver­leiht uns Sta­bi­li­tät, er lässt uns in den Stür­men des Lebens Ruhe fin­den und zeigt und einen Zugang zu unse­rer Essenz.

Im christ­li­chen Kon­text ist das Gott, im yogi­schen Kon­text nen­nen wir es Shi­va, das Gute und Schö­ne in uns. Die­ses Schö­ne, die­se Essenz ist nicht ver­än­der­bar, sie ist immer da und strahlt in unend­li­cher Freu­de – SAT CHIT ANANDA 

Sat, Sein, manch­mal als Wahr­heit über­setzt – ES IST. Chit, tiefs­tes Wis­sen oder Bewusst­sein, das uns zu Anan­da führt, ein Aus­druck von Glück­se­lig­keit die unab­hän­gig vom Außen ist. Shak­ti als Mani­fes­ta­ti­on die­ses Bewusst­seins, sei­ne trei­ben­de Kraft, sei­ne krea­ti­ve Ener­gie. drückt sich für ihn aus und schafft das Uni­ver­sum. Ohne die Shak­ti kann das Bewusst­sein sich nicht ausdrücken.

Für uns Yogi*niS ist es die Sehn­sucht die­ses Bewusst­sein zu erfor­schen, durch Medi­ta­ti­on, durch Atem­übun­gen, durch unse­re wun­der­ba­ren Kör­per, unse­re spi­ri­tu­el­le Pra­xis. Es ist unse­re Ori­en­tie­rung im Leben!

Meike Spitko & Corinna Markmann: Das ist NEU im Satya Yoga Quartier in Saarbrücken

Mit unse­rem Sat­ya YOGA Quar­tier in Saar­brü­cken haben wir einen wun­der­ba­ren Ort geschaf­fen, die­se Rei­se mit euch gemein­sam zu gehen. Durch die aktu­el­len Umstän­de in die­sem Jahr mit all ihren Ver­än­de­run­gen und Her­aus­for­de­run­gen, wer­den wir alte Struk­tu­ren los­las­sen und uns neu verbinden.

Wir hegen den tiefs­ten Wunsch in uns das Aller­bes­te, das Krea­tivs­te zu machen in die­ser Situa­ti­on und so hat uns die Shak­ti Kraft genau hier­her gebracht.…..und in unse­rem Fal­le auch zusammengebracht

Wir, Mei­ke Spit­ko und Corin­na Mark­mann wer­den zukünf­tig das Sat­ya YOGA Quar­tier in Saar­brü­cken zusam­men führen.

Wir wol­len wei­ter­hin einen Ort für euch schaf­fen, wo ihr prak­ti­zie­ren und euch ori­en­tie­ren könnt. Ein Ort der uns in die­sen stür­mi­schen Zei­ten Leich­tig­keit, Freu­de  und Ver­bun­den­heit schenkt – ein Ort für euer YOGA

Ab dem 1.Oktober kön­nen alle Yoga Kur­se und Klas­sen mit einer Kar­te oder Abo besucht werden

Wir bie­ten Dir ein ABO für alle 10  Klas­sen LIVE oder ONLINE  für 65,00€/Monat, die­ses Ange­bot gilt bis zum 31.Oktober.

So wirst Du immer die Mög­lich­keit haben an Dei­ne jewei­li­ge Tages­fas­sung ange­passt Dir Dei­ne Klas­se aus­zu­su­chen und kannst end­lich Yoga prak­ti­zie­ren so viel Du magst, zu Hau­se oder im Stu­dio mit Dei­ner Lieblingslehrerin.

Wir freu­en uns Dich im Sat­ya Yoga Quar­tier in Saar­brü­cken zu sehen.

Dei­ne Mei­ke Spit­ko & Corin­na Markmann

Meike und Corinna Satya Yoga Quartier

Pin It on Pinterest

Share This