Hal­lo ihr lie­ben wer­den­de Mamis!

Mein Name ist Mei­ke Spit­ko. Ich bin Yoga­leh­re­rin für Pre­na­tal Yoga und bie­te Schwan­ger­schaft­syo­ga in Saar­brü­cken an.

Nun wur­de lei­der der letz­te Block mei­ner Kur­se auf­grund von Coro­na gecan­celt. Und „OnlineYo­ga“ stell­te für die wer­den­den Mamis kei­ne Alter­na­ti­ve dar.

Es fehl­te ihnen der gegen­sei­ti­ge „live“ Aus­tausch und die Ver­bin­dung in der Grup­pe. Ins­be­son­de­re herrsch­te Unsi­cher­heit, ob die Asa­nas in die­sem beson­de­ren Umstand rich­tig aus­ge­führt wer­den.

Beden­ken, die ich als zwei­fa­che Mama sehr gut nach­voll­zie­hen kann.

Da ich in den letz­ten Tagen Anfra­gen bekom­men habe von eini­gen wer­den­den Mamis mit der Bit­te der­zeit auch Prä­senz­un­ter­richt anzu­bie­ten, habe ich mir über­legt eine Grup­pe zu grün­den, und spon­tan einen neu­en Yogakurs für Schwan­ge­re ins Leben zu rufen.

Der Ter­min wäre ab sofort jeweils am Frei­tag Nach­mit­tag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Saar­brü­cken.

Der fort­lau­fen­de Schwan­ger­schaft­syo­ga Kurs fin­det im Sat­ya Yoga­quar­tier in der Rosen­str. 21 in Saar­brü­cken statt. Die­se spe­zi­el­le Schwan­ger­schaft­syo­ga Stun­de kos­tet 12 Euro.

Wegen der aktu­ell auf­grund der Coro­na Pan­de­mie gül­ti­gen Abstands­re­ge­lung, kann ich zur­zeit maxi­mal 7 Plät­ze anbie­ten. Bit­te sieh Dir in die­sem Zusam­men­hang die aktu­el­len Coro­na Hin­wei­se an, die Du hier fin­dest. Dort fin­dest Du neben spe­zi­el­len Hin­wei­sen zu Hygie­ne- und Sicher­heits­re­geln auch den Hin­weis, dass Du für den Yoga Kurs Dei­ne eige­ne Mat­te mit­brin­gen musst.

Wenn Du aktu­ell schwan­ger bist sowie Lust und Zeit hast Dir in die­ser spe­zi­el­len Zeit etwas Gutes zu tun, dann reser­vie­re Dir doch hier direkt Dei­ne Mat­te, solan­ge noch eine frei ist🙏

Ich wür­de mich sehr freu­en wenn ich Dich durch die­se wun­der­ba­re Zeit der Schwan­ger­schaft mit Yoga beglei­ten darf.

Herz­li­che Grü­ße

Dei­ne Mei­ke Spit­ko

Meike Spitko Schwangerschaftsyoga

Pin It on Pinterest

Share This